Was macht den Raumduft von Mabou so besonders?

Was macht den Raumduft von Mabou so besonders?

Du liest Was macht den Raumduft von Mabou so besonders? 2 Minuten

Die Raumdüfte von Mabou sind ein Synonym für luxuriöse und edle Raumdüfte. Was aber macht den Raumduft von Mabou so besonders und einzigartig?

Die Duftskulpturen von Mabou zeichnen sich durch ihre Einzigartigkeit aus. Anstatt Stäbchen, wie bei anderen Duftdiffusoren, verwenden wir in Handarbeit gefertigte Tierskulpturen. Am Anfang sind diese grau, doch bereits nach ein paar Tagen färben sie sich schwarz und entfalten ihr vollständiges Duftpotential. Die Raumduft-Skulpturen sind also auch ein einzigartiges Designstück.

Ähnlich ist es mit unseren Boxes of Aleemee. Hier verwenden wir nur feine Edelsteine, diese werden mit unserem Duftöl beträufelt und geben sofort den entsprechenden Raumduft ab. Durch die ansprechende Gestaltung der Box und die enthaltenen Edelsteine wertest du dein Zuhause noch weiter auf.

Luxus Raumduft mit Skulptur und Edelsteinen

Natürlich geht es aber nicht nur um das Aussehen unserer Raumdüfte. Jeder Duft an sich ist besonders und einzigartig, wir wollen dir ein Stück des Mabou Dschungels in deine 4-Wände bringen. Jeder Raumduft ist perfekt ausbalanciert und nur aus hochwertigen Inhaltsstoffen mit Parfümcharakter. Dadurch entsteht ein Duft, der nicht nur angenehm riecht sondern auch Gefühle im Raum erzeugt.

Unsere Raumduft-Kollektion bietet momentan 4 verschiedene Düfte an, entweder als Skulptur oder als Box. Jeder Duft hat seine eigene Persönlichkeit, daher kannst du gerne vorab ein Duftmuster-Paket bei uns bestellen.

Um es auf den Punkt zu bringen, schaffen unsere Raumdüfte eine einzigartige Verbindung aus Duft und Design. Ob als Duftskulptur oder als Duftbox mit Edelsteinen, jeder Raumduft von Mabou ist ein einzigartiges in Handarbeit gefertigtes Kunstwerk. Dadurch schaffen wir es nicht nur einen angenehmen Duft sondern auch eine besondere Atmosphäre in deinen Räumlichkeiten zu schaffen. Dadurch wird jeder Raum zu einem luxuriösen Erlebnis für die Sinne.